Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie_mum am 25.10.2011, 21:07 Uhr

möchte mich auch zu euch gesellen......

Hallo,

ich hab meine große (6 1/2 Jahre alt) normal spontan entbunden und meine kleine (heute genau 16 Monate alt) per KS....das ist auch wirklich ne Horrorgeschichte.........
In der 30ten SSW meinte mein FA ich hätte sehr viel Fruchtwasser..erstes ctg war nicht so toll, also hat er uns ins KH zur Kontrolle geschickt. Da war aber alles ok....zwei Wochen später das selbe Spiel, also wieder ins Kh mit großem US zum gucken ob die Wehnen, Nabelschnur alles in Ordnung ist. Es war auch alles ok, aber eben immer noch viel Fruchtwasser, der Arzt dort meinte ich soll mich in der Ambulanz nochmal auf SS-Diabetes testen lassen......also weitere 2 Wochen später hatte ich dann den Termin in der Ambulanz und dort hat man im US gesehen, das meine Tochter Flüssigkeit zwischen Herz und Lunge hat die dort nicht hingehört....also wurde ein US-Spezialist gerufen der über eine Std geschallt hat, alles vermessen und soweit auch alles ok, ausser das sie recht groß und schwer zu sein schien und eben diese angesammelte Flüssigkeit.
Wir wurden dann erstmal wieder nach hause geschickt und für den nächsten Tag vormittags bestellt und sollten uns halt schon darauf einrichten das man unsere Tochter in den nächsten tagen auf die Welt holen wollen würde.
Am nächsten Tag war der US unverändert, also hatten wir ein Gespräch mit dem Prof. der Kinderstation, der uns dann mitteilte, das man nur gucken kann was unser Kind hat wenn man sie eben auf die Welt holt. Er wollte so auch noch keinerlei Prognose geben, denn er meinte es gibt eine Millionen Ursachen aber es wäre alles nur spekulation und würde uns unnötig verrückt machen....ich bekam dann noch ne Lungenreife und am nächsten Tag nach der 2ten Lungenreife wurde unsere kleine Sarah dann bei 34+2 per Ks geholt.
Ich hatte nur ne Rückenmarkbetäubung und konnte so wenigstens passiv dabei sein, genauso wie mein mann.
Sarah wurde dann sofort weggebracht.....direkt intubiert. Ich bekam sie dann als manmich wieder zugenäht hatte für 2 Minuten zu sehen und dann kam sie direkt auf die Intensiv. Da ich mich nicht bewegen konnte, hab ich meine kleine Maus erst 24 Std später auf der Intensiv besuchen können.

Die Diagnose war Chylothorax (könnt ihr ja googlen wenn es euch interessiert) .......nach 4 1/2 Monaten Kh aufenthalt konnte ich meine Maus dann endlich mit nach hause nehmen und seit 05.April 2011 (den Geburtstag meiner Großen) gilt sie als geheilt und gesund!!!..........

Hab versucht es kurz zu fassen.

Lg

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.