Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 25.10.2011, 20:59 Uhr

Tolles Forum :-) möchte mich auch vorstellen und dazu gesellen.

Hallo Mädels :-D

Ich hatte auch schon 2 KS, der erste vor 10 Jahren wegen Geburtsstillstand und der zweite dann vor 8 Jahren!

Ja und nu bin ich mit dem 3.Kind schwanger und freu mich wie doof ;-) auch das 3.Kind wird dann per KS geholt,was ich allerdings nicht so schlimm finde! Ist zwar unheimlich schade aber was soll man machen?! Ich weiß was auf mich zukommen wird und meine anderen KS waren in Ordnung. Ich empfand den KS an sich alles andere als schlimm. Ich konnte sogar am gleichen Abend wieder durchs Krankenhaus tigern :-D ich hoffe das auch diesmal alles gut gehen wird ,bin aber ganz optimistisch;-) salut Sally 11ssw

 
3 Antworten:

Re: Tolles Forum :-) möchte mich auch vorstellen und dazu gesellen.

Antwort von Sophie_mum am 25.10.2011, 21:11 Uhr

Hi, herzlich willkommen, hab mich hier auch gerade vorgestellt.

Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles gute.......

warum soll es dieses Mal nochmal ein KS werden??-...........
Ich würde es nieeeee wieder machen lassen wenn es nicht muss, ich hatte ewig damit zu tun und noch 16 Monate danach ist mein Bauch taub und zwickt manchmal auf der rechten Seite...........aber jeder muss es für sich entscheiden und manchmal wird einem eben auch die Entscheidung abgenommen :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolles Forum :-) möchte mich auch vorstellen und dazu gesellen.

Antwort von S@lly am 25.10.2011, 21:40 Uhr

Da hast du vollkommen recht, ich würde mich für sowas auch nicht freiwillig entscheiden aber wie du schon erwähnt hattest, wurde mir diese Entscheidung leider abgenommen! Mein Becken ist einfach zu schmal und deswegen hat auch kein Kind durch gepasst ;-) zudem wurde meine narbe geschallt, die extrem dünn ist! Arzt,Hebamme und Krankenhaus haben mir dazu geraten den Kaisersschnitt machen zulassen! Nur mit widerwillen habe ich zugestimmt, aber ein gutes hat es ja... Ich werde mich dann anschließend sterilisieren lassen, was ich auch nach einer spontan Geburt machen lassen wollte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolles Forum :-) möchte mich auch vorstellen und dazu gesellen.

Antwort von Sophie_mum am 26.10.2011, 21:26 Uhr

Da hast du natürlich recht und bei einem Ks ist die Sterilisation viel einfacher. *gg


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.