Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 25.10.2011, 22:17 Uhr

Ich möchte mich auch mal dazugesellen

Hallo zusammen,

mein Name ist Claudia, bin noch 36 Jahre alt und seit heute in der 28.SSW. Ich muss leider auch wieder einen KS haben, da bei unserem Sternchen in der 39.SSW auch ein KS gemacht werden musste wegen Geburtsstillstand nach geplatzter Fruchtblase.

Ich hoffe, dass unser Würmchen es bis zur 38.SSW aushält, aber falls die Plazenta Praevia wirkich bleibt, kann es durchaus auch schon früher zur Geburt kommen.

 
1 Antwort:

Re: Ich möchte mich auch mal dazugesellen

Antwort von Sarii am 25.10.2011, 22:32 Uhr

Hatte auch etwa in der 20. SSW Plazenta preavia.... ist aber "hoch gewachsen"... besteht die Möglichkeit nicht mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.