Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH am 25.10.2011, 22:45 Uhr

bin leider auch dabei

hab ein sohn 2004 auf normalen wege bekommen, es war soooo schön =)
nun war ich wieder schwanger, aber in der 22.ssw am 28.12.2010 bekam ich nen notkaiserschnitt da ich sonst verblutet wäre (plazenta praevia)
für unsere kleine wars einfach viel zu früh und sie durfte nur 1 1/2 stunden leben
danach war der wunsch nach einem baby umso größer
nachdem ich 3 regelmäßige zyklen hatte haben wir die verhütung weggelassen und es hat sofort wieder geklappt
mitlerweile bin ich in der 31. ssw und soweit läuft alles gut, nur seit der 23, ssw hab ich immer wieder mal nen kürzeren und mal wieder nen gebärmutterhals (zwischen 3cm - 4,5) mal mit und mal ohne trichter
seit dem liege ich fast auch nur noch
in knapp 6 1/2 wochen bei 37+0 steht dann der geplante kaiserschnitt an

 
2 Antworten:

Re: bin leider auch dabei

Antwort von Sarii am 25.10.2011, 22:50 Uhr

Da ich ja allen antworte, antworte ich dir auch mal...
Wir kennen uns ja aus dem Mai-Bus... Und deine Geschichte hatte mich sehr mitgenommen. Hatte ja auch ne ganze Weile preavia.

Jedenfalls find ich es sehr schön, dass du nun noch ein Baby bekommst.
Deine Geschichte habe ich NIE vergessen... Dafür mag ich dich noch mal still umarmen.
Und zeig ja schöne Bilder von deinem Mäuschen :)

Hatte den 1. KS bei 37+2.... Blasenriss bei 37+1... also auch nah an deinem Termin
Maße waren 49cm und 2870g.... mal gucken, wie es bei dir ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin leider auch dabei

Antwort von Lonki am 26.10.2011, 7:39 Uhr

Hallo JackyHH wir kennen uns auch aus dem Mai Bus.....

Ich hoffe für Dich das dieses mal alles in Ordnung geht und Du Dein Baby bis zum errechneten Termin behalten kannst.
Ich drück Dir ganz fest die daumen und wünsch Dir alles alles gute......

Lonki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.