Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 01.08.2016, 21:01 Uhr

Wie soll ich wohl mal entbinden?

Aber du hast schon gelesen was die AP geschrieben hat? Hier muss man abwägen wie groß das Risiko ist, dass sie durch die einsetzenden Wehen Komplikationen bekommt gegen einen KS-Termin, der ein paar Tage vorgezogen wird.

Hältst du wirklich das Risiko, dass sie mitten in der Nacht aufwacht von Wehen (die beim 2. Kind durchaus mal schneller und heftiger einsetzen können) und dann auf dem Weg ins KH wieder oder noch schlimmere Rupturen bekommt für so abwegig? Möchtest du das verantworten, dass sie oder das Baby dann womöglich ernsthafte Konsequenzen zu tragen haben?

Christian, krieg erstmal dein eigenes erstes Kind und ich wünsche deiner Freundin eine wirklich einfache Schwangerschaft und eine tolle spontane Geburt. Aber von möglichen Komplikationen hast du gar keine Ahnung. Ich dagegen hatte eine schlimme Ruptur und wünschte mir, ich wäre einfach mal 2 Wochen früher zu einem geplanten KS ins KH gegangen. Ich dachte auch, ich lasse meinen Sohn entscheiden wann er geboren werden möchte. Das hätte uns fast das Leben gekostet.

Sorry an die AP, dass ich mich so in Rage rede, aber Christian möchte ich einfach nur schütteln und ein bisschen Vernunft ins Hirn setzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.