Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 01.08.2016, 18:14 Uhr

Wie soll ich wohl mal entbinden?

Ich hatte zwei sekundäre Kaiserschnitte, beim ersten ging nach über 48h einfach nichts vorwärts, es war eine eilige Sectio und mit aufgespritzter PDA. Zu der Zeit gab es in dem KH noch keine Männer im OP. Beim zweiten war es ein klassischer Notkaiserschnitt, weil die Herztöne des Kindes mies waren und sich auch nicht erholten. Das war dann in Vollnarkose, weil es richtig schnell gehen mußte. Bei Wehenbeginn hat man ja normalerweise noch etwas Zeit, da kann man normalerweise schon eine Spinale machen. Laß Dich einfach vorher beraten (Geburtsplanungsgespräch).
Alles Gute,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.