Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 01.08.2016, 21:43 Uhr

Ich denke schon, dass es gut ist, das Kind so lange drin zu lassen wie möglich.

Ob jetzt Wehen sooo furchtbar wichtig sind ... ich weiß nicht ... manches scheint mir da doch recht esoterisch ... Aber in diesem Fall, trotzdem: wenn die AP grds. Wehen haben darf, dann ist es vielleicht nicht schlecht, einfach den naturlichen Geburtsbeginn abzuwarten. Womöglich kann sie sogar doch letztlich problemlos "normal" entbinden (ich weiß ja nicht, vielleicht kann ein erfahrener Geburtshelfer schon recht frühzeitig abschätzen, ob es was werden kann oder nicht ...) und mir scheint, das würde sie eigentlich bevorzugen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.