Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TaYaPa am 03.08.2016, 16:22 Uhr

Wie soll ich wohl mal entbinden?

Eine Heilpraktikerin ist absolut nicht kompetent genug um zu beurteilen wie das Risiko bei einer weiteren Schwangerschaft ist, es sei denn sie ist nebenbei noch Ärztin. Wo war der Riss??? In Nabelnähe? Wenn ja ist das absolut nichts Ungewöhnliches in einer Schwangerschaft und birgt null Risiken für eine Spontangeburt. Das Risiko bei einem Netz dass es zu Verwachsungen kommt? Wo hast du das her? Es ist nämlich der Sinn bei so einem Netz das es mit dem Gewebe verwächst. Ich würde dir raten zu einem Mediziner zu gehen und dich dahingehend beraten zu lassen. Da kann man dann auch genau untersuchen ob da noch eine Spalte im Gewebe ist oder nicht. Sollest du dann doch nicht in die Presswehen kommen dürfen besteht in bestimmten Kliniken die Möglichkeit so vaginal zu entbinden dass die Presswehen quasi unterstützt werden. Bei mir ist das momentan im Gespräch da ich mal eine Hirnblutung hatte. Da wird dann in der Pressphase z.B. die Saugglocke eingesetzt. Ich würde das alles in einer Geburtsklinik besprechen. Ich geh in eine Uniklinik, die sind da bestens auf alles eingestellt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.