Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 01.08.2016, 15:59 Uhr

Wie soll ich wohl mal entbinden?

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass es dann nur als Notkaiserschnitt mit Vollnarkose und ohne Partner geht.

Ich selbst hatte zwei sekundäre Kaiserschnitte (nicht: Notkaiserschnitte). Ich hatte bei beiden Kindern vorher mehrere Stunden Wehen, die zwar schon recht heftig waren (--> Einleitung), aber noch nicht wirklich wirksam. Aus verschiedenen Gründen habe ich mich dann doch für den Kaiserschnitt entschieden. Es lief alles ganz ruhig und entspannt ab, ich hatte eine Spinalanästhesie, war immer wach, mein Mann war dabei und beim zweiten Mal habe ich den Kleinen gleich aif die Brust bekommen (beim ersten Mal ging das nicht, da meine Tochter sofort überwacht werden musste, sonst hatte ich sie auch gleich bekommen).

Also: unbedingt das Gespräch mit den Ärztem/Hebammen Deiner Wunschklinik suchen und ggf. noch weiterer Kliniken.

Was sagt denn Dein(e) Frauenarzt/-ärztin?

LG und alles Gute!

Sille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.