Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simone883 am 04.08.2016, 10:41 Uhr

Wie soll ich wohl mal entbinden?

Nur nebenbei, meiner Heilpraktikerin vertrau ich zu 100%, wegen der Kompetenz. Die hat schon so vieles wieder hin gebracht, wo mancher Arzt nicht mal erkannt hatte. Aber das nur nebenbei.

Ich habe auch nen Nabelbruch. Der noch nicht operiert bzw. gerichtet wurde.
@ Maroulein, was meinst Du mit wieder aufgegangen? Hattest Du ihn vorher operieren lassen?
Ich bin gespannt wie das mit meiner Bauchdecke in der Schwangerschaft weiter geht. Mein Bauch ist jetzt schon wieder recht groß und ich bin gerade mal in der 19. SSW.
Trage teilweise eine Miderhose für Schwangere. Aber sobald sie anfängt weh zu tun, tu ich sie runter.

Wisst Ihr was mir im Schlimmsten Fall während der Schwangerschaft passieren kann, außer dass sie nochmal reisst? Bekomme gerade ein bisschen Angst.

Momentan rechne ich mit allem. Kaiserschnitt und natürliche Geburt.
Eine Natürliche wäre mir am Liebsten, aber die letzte Geburt war aufgrund der Größe meines Bauches nicht gerade schön.
Zwei kräftige Hebammen drückten mit der ganzen Körperkraft mein Kind raus, Saugglocke war im Einsatz, Kind hat mit den Schultern festgesteckt, Plazenta hatte sich nicht gelöst usw.
Es war recht groß, 56 cm und 3800 g. Bin selbst klein und zierlich. Hab auch nicht viel zugenommen, aufgrund von Schwangerschaftsdiabetes, nur 6 kg. Und bin mit fast Untergewicht raus aus der Schwangerschaft.

Mittlerweile hab ich auch Angst um mich :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.