Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 01.08.2016, 23:11 Uhr

Wobei ich mir vorstellen kann, ...

... dass im Fall der AP nicht eingeleitet werden sollte (manche sagen ja auch, es soll nach KS nicht eingeleitet werden), da diese "künstlichen" Wehen schon sehr heftig sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

wann im KH vorstellen?

Hallo zusammen, wollte mal fragen wann man sich für einen kaiserschnitt im KH vorstellen muss? Ruf ich einfach im KH an und frag nach einen Termin beim Arzt? Oder läuft das über den FA??? Wie läuft die "Planung" ab? Ich bin in der 26ssw. Ich danke euch für eure Antworten ...

von hanna1985 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen?

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen. Ich habe zwei Kinder die große ist 10 und kam naormal auf die Welt und meine kleine kam am 29.0.2011 per Ks auf die Welt. Meine kleine hatte sich in der 25ten Woche in bel gedreht damals war die Chance das sie sich nochmal dreht sehr ...

von Lonki 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Tolles Forum :-) möchte mich auch vorstellen und dazu gesellen.

Hallo Mädels :-D Ich hatte auch schon 2 KS, der erste vor 10 Jahren wegen Geburtsstillstand und der zweite dann vor 8 Jahren! Ja und nu bin ich mit dem 3.Kind schwanger und freu mich wie doof ;-) auch das 3.Kind wird dann per KS geholt,was ich allerdings nicht so schlimm ...

von S@lly 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.