Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 18.11.2017, 18:17 Uhr

Panische Angst vor der Geburt

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich hab beim zweiten fast ne ruptur gehabt dem zu Folge ist ein 3 ks der letzte laut Arzt und es wird mindestens 3 Wochen vorher geholt.
Und ob das jemand trifft weiß man vorher nicht.
Es ist aber ein Risiko was man mit bedenken sollte.
Beim ersten ks gab's rein technische keine Probleme also war im Vorfeld nicht zu erwarten das es beim zweiten fast schief gelaufen weil ich es spontan versuchen wollte.
Wäre mein Körper Gefühl nicht so gut gewesen und die Hebamme nicht so erfahren. Hätte mein Sohn das nicht überlebt.
Ja es gibt Frauen mit mehr als 3 ks aber es ist risikoreich und nicht unendlich machbar und das sollte einem vorher mal gesagt werden.
Wir wollten ursprünglich immer mehr als 3 Kinder.
Das ist nun nicht drin ausser es würden Zwillinge.
Und deswegen sollte man da mal drüber nachdenken.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Geplanter Kaiserschnitt - trotzdem Angst vor normaler Geburt

Hallo ihr Lieben! Ich bin bekennender Kaiserschnitt-Fan! Bitte nicht angreifen, mir genürgt es schon, wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis ständig dafür rechtfertigen muss.... Bei meinem 1. Kind hatte ich einen Kaiserschnitt wegen BEL. Und darüber war ich ganz froh :-) ...

von marco9 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Geburt

2 Kaiserschnitt aus Angst vor einer natürlichen Geburt

Hallo, ich hatte bereits im Februar 2012 einen Kaiserschnitt wegen BEL. Nun bin ich wieder schwanger und der ET ist ende Dezember 2013. Ich habe sehr große Angst vor einer natürlichen Geburt und ziehe einen Kaiserschnitt vor. Ist es möglich das es abgelehnt wird oder ist ...

von honey3590 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.