Kaiserschnitt Kaiserschnitt
Geschrieben von sanni_9 am 11.09.2017, 9:49 Uhrzurück

mal ne doofe Frage

Hallo ihr lieben.

Ich weiß gar nicht ob das jetzt hier her gehört, aber ich weiß grad nicht wo oder wen ich noch fragen könnte...

Ich hab so "hübsche" dehnungsstreifen am Ende der Schwangerschaft bekommen und einer dieser Streifen ist größer, leicht dick und tut weh wenn ich dran komme. Ich bin sehr klein und stoße immer dran wenn ich meine Maus auf die Wickelkommode lege oder sie tritt mich oder so.

Ich war schon beim Hausarzt deswegen aber die sagte nur dass es schon anders aussieht und sie vermutet, dass der riss im Gewebe einfach tief ist. Ich habe aber das Gefühl, dass es "schlimmer" geworden ist.

Tatsächlich sieht es komisch aus, da ich eine senkrechte Narbe habe und die eine Seite mit dem Riss mehr hängt als die andere Seite (ich bin nicht wirklich schlank).

Habt ihr ne Idee zu welchem Arzt ich gehen kann mit sowas? Gyn? Oder ist das vielleicht doch normal? Muss ich mehr cremen oder so?

Danke für eure antworten schonmal und liebe grüße!

sanni

Weitere Infos finden sie im SPECIAL Kaiserschnitt und GeburtHier sind unsere TreffpunkteTreffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*6 Antworten:

Ich würde das meiner Hautärztin zeigen owT

Antwort von emilie.d. am 11.09.2017, 10:00 Uhr

owT

 

Re: Ich würde das meiner Hautärztin zeigen owT

Antwort von sanni_9 am 11.09.2017, 20:16 Uhr

Auf Hautarzt bin ich noch nicht gekommen

 

Re: mal ne doofe Frage

Antwort von mareen283 am 12.09.2017, 15:53 Uhr

Ich würde einen guten plastischen Chirurgen, der auf Rekonstruktionen spezialisiert ist, draufgucken lassen. Mit Creme wirst Du da wahrscheinlich wenig ausrichten können. Und da es schmerzt, würde ich es zügig machen.
Alles Gute für Dich!

 

Re: mal ne doofe Frage- Leewja fragen

Antwort von Bookworm am 13.09.2017, 17:39 Uhr

Schreib mal die userin "Leewja" an. Sie ist Hautärztin und meist im "aktuell" unterwegs.

Gute Besserung!

 

Re: mal ne doofe Frage- Leewja fragen

Antwort von sanni_9 am 18.09.2017, 20:52 Uhr

Danke für den Tipp. Hab ich gemacht und sie konnte mir weiterhelfen. Gruß

 

Re: mal ne doofe Frage- Leewja fragen

Antwort von Bookworm am 20.09.2017, 7:38 Uhr

Schön, das freut mich :-)

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt