Kaiserschnitt Kaiserschnitt
Geschrieben von Rosa861 am 08.09.2017, 13:05 Uhrzurück

Hilfe

Ihr lieben habe vor 3 tagen PR Kaiserschnitt entbunden mein 3. Kaiserschnitt. Ich habe noch nie so schmerzen danach gehabt und vor allem rechts. Gerade habe ich gesehen das ich auf der rechten Seite einen negativen blauen Fleck habe der bis zum Becken Knochen geht , ist das normal? Ich habe nach keinem der beiden kaiserschnitte blaue Flecken gehabt. Ich habe angst ist es eine einblutung entzündet ???? Ich hoffe das kommt einfach nur von dem Schnitt usw

Weitere Infos finden sie im SPECIAL Kaiserschnitt und GeburtHier sind unsere TreffpunkteTreffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*4 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Lina301 am 08.09.2017, 14:06 Uhr

Ich habe nach meinem KS auch einen riesigen blauen Fleck gehabt und (vielleicht deswegen?) sehr lange Schmerzen. Laut Ärzten, Krankenschwestern und Hebamme war das aber nicht gefährlich.

Trotzdem würde ich zur Sicherheit mal einen Arzt (bis du noch im KH?) oder sonst die Nachsorgehebamme drauf schauen lassen. Lass auch mal deinen Eisenwert checken. Bei mir war der (vielleicht eben wegen der sichtbaren Blutungen) sehr niedrig.

 

Re: Hilfe

Antwort von Rosa861 am 08.09.2017, 20:27 Uhr

Ja ich bin noch da muss bis morgen warten dann schaut der Arzt nach wenn das Pflaster ab kommt. Meine Blut werte liegen ihnen vor. ... Aber mir hat bis jetzt keiner was gesagt es tut nur an der rechten Seite weh da wo der Fleck ist und er ist wirklich groß von der Narbe (vielleicht auch drunter) bis zum becken knochen.

 

Re: Hilfe

Antwort von LanaMama am 08.09.2017, 22:50 Uhr

Hallo,

Nach meinem KS hatte ich auch riesige blaue Flecken. Kein Wunder, die hantieren da auch mit vielen Gerätschaften rum und der Druck auf die Stelle kann schon stark sein. Denke aber das ist normal, abe zeig es am besten bei der nächsten Visite dem Arzt.

 

Re: Hilfe

Antwort von ak am 10.09.2017, 10:46 Uhr

Kann Dir das leider nicht beantworten.
Ich hatte auch ohne blauen Fleck Schmerzen.

Aber ... nimm schon mal Arnica. Das kann nicht schaden.

Hätte ich mich früher mal mit diesen Sachen befasst, wären mir eventuell nach dem Kaiserschnitt einige Schmerzen erspart geblieben ( wenn auch nicht alles )

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt