Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dutschess  am 16.03.2019, 14:26 Uhr

Tief auf ganzer Linie

Ja stimmt du warst auch dabei in dem Monat in dem außergewöhnlich viele positiv getestet haben und trauriger Weise viele es gehen lassen mussten. Bin ich froh, dass ihr eure gesunde Tochter bekommen habt

Zu deinen Gelenken, weiß ich leider nichts, aber das was eine der Mädels über das immunsystem gesagt hat klingt sehr plausibel.

Ja ich muss mich aufräumen, nächste Woche pack ich die Wohnung an. Nehme wieder Ovaria und Bryo und habe einen Termin in der KiWu Klinik. Manchmal überfallen mich diese Dämonen und ich weiß nicht mehr wo ich anfangen soll zu kämpfen. Vielleicht darf ich gemäßigt wieder auf den Cross Trainer und Arm oder Beine trainieren, der Bauch ist sicherlich noch einige Wochen tabu. Ich Interview mal den KiWu Arzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.