Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy75 am 16.03.2019, 12:18 Uhr

Tief auf ganzer Linie

Hallo Dutschess. Ich weiß von deiner FG, denn wir hatten damals gleichzeitig eine.
Gib nicht auf, wenn man nicht dran denkt, klappt der Kinderwunsch vllt trotzdem noch.
Meine kleine ist mittlerweile fast 5 Monate.
Aber trotzdem ist nicht immer perfekt bei uns.
Ich fühle mich ausgelaugt und wie oben geschrieben habe ich momentan Gelenkschmerzen.

Ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst. Du musst versuchen dich trotzdem selbst zu motivieren, viel für dich tun (ein bisschen spazieren, Freunde treffen, gesund ernähren) und dich vom schlechten ablenken.

Ich drück dich aus der Ferne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.