Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katze88 am 08.03.2019, 18:37 Uhr

Keine Lust mehr auf Sex ,ständig Schmerzen

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte schonmal einen Beitrag dazu geschrieben mir geht es im Moment echt nicht gut .Ich habe das Gefühl das nichts hilft ,mittlerweile war ich bei 2 verschiedenen Ärtzten und habe diverse Cremes verschrieben bekommen und müsste bereits 2 mal die Pille wechseln weil der Verdacht nahe liegt das es wohl an der Pille liegen würde und mein Hormonhaushalt durcheinander ist .Es fing vor ca 7 Monaten an ,schleichend. Meine Scheide ist total trocken ,außen wie teilweise auch beim Sex Innen .Das ist so schlimm das es teilweise reißt und tagelang weh tut. Dann gibt es wieder so Tage da brennt es höllisch nach dem Sex und ich könnte so weinen vor Schmerzen, manchmal blutet es dann auch etwas .Ich habe mittlerweile keine Lust mehr auf Sex, das letzte mal war ich nach ein paar Minuten Sex wieder so trocken das ich mitten drin einfach anfing zu weinen und wir sofort aufgehört haben, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß!Gleitgel haben wir auch schon versucht ,brachte dann aber auch nur für den Anfang was .Mein Freund sagt zwar das er verständnis dafür hat, aber ich habe trotzdem das Gefühl das diese Sache einiges kaputt macht .Ich fühle mich so hilflos, weil kein Arzt mir wirklich helfen kann .Eine Ärztin sagte sogar zu mir ja dann verschreibe ich Ihnen mal eine andere Pille und wenn das nicht hilft dann müssen wir mal ein bisschen rum experimentieren. Mir geht die ganze Situation schon so langsam an die Psyche. Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht voll geheult ich suche einfach Rat, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
2 Antworten:

Re: Keine Lust mehr auf Sex ,ständig Schmerzen

Antwort von miaandme am 08.03.2019, 20:24 Uhr

Dann lass doch die Pille einfach Mal ganz weg. Es gibt so viele Paare, die hormonfrei verhüten. Wäre das nicht das erste, was man probieren sollte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dem Rat ist nichts hinzuzufügen.

Antwort von Trini am 09.03.2019, 14:58 Uhr

Ich finde es nur erstaunlich, dass du nach einem Monat wieder genau das gleiche postest.
Du hast doch Rat bekommen.
Hormone weg und eventuell Estriolcreme.
Dann wird das.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Keine Lust auf Periode - Pille einfach weiternehmen?

Hallo wollte mal eure meineung dazu haben da ich mir nicht sicher bin ob das ok ist... nehme dei Miranova Pille ,die Pakung ist heute zu ende müsste eientlich jetzt die Tage bekommen, doch ich habe eine schwere Erkaeltung hintermir, m,r ist noch nicht so wohl und waehrend ...

von hanidani 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.