Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 06.03.2019, 8:30 Uhr

@lealk und andere migräniker

wie geht es deinem kopf?
bei mir grad riesenkatastrophe seit 31.1.
drehe am rad und weiß nicht mehr weiter.

 
3 Antworten:

Re: @lealk und andere migräniker

Antwort von bea+Michelle am 06.03.2019, 10:02 Uhr

Hab da gsd nichts mit zu tun,( außer mal eine Aura ohne schmerzen, undd as ist in einer halben Stunde vorbei, da kann man die Uhr nach stellen)

Aber ich wünsche Dir gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lealk und andere migräniker

Antwort von katja13 am 06.03.2019, 10:53 Uhr

Ich hatte im Februar, als plötzlich der Frühling ausgebrochen ist, große Schwierigkeiten. Momentan geht es aber wieder.
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lealk und andere migräniker

Antwort von leaelk am 06.03.2019, 15:58 Uhr

Ich habe auch ständig Migräne seit Monaten, vermute aber dass das an der momentanen körperlichen und psychischen Belastung liegt (durch äußere Situationen).
Das Wetter trägt vermutlich aber auch dazu bei.
Es ist auf jeden Fall blöd und ziemlich belastend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.