Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von golfer am 01.03.2019, 16:53 Uhr

Schlupflieder gleiche Frage

Wer hat sich Schlupflieder machen lasse. ....wei hoch war der Leidensdruck...Kosten Ergebnisse....Danke für Infos

 
7 Antworten:

Re: Schlupflieder gleiche Frage

Antwort von lilly1211 am 01.03.2019, 22:51 Uhr

Ich nicht schlupflider sondern hab mir die brust machen lassen.

Das Prinzip ist jedoch das selbe: man muss ganz genau abwägen und sich der Risiken bewusst sein.

Geh mal auf estheticon und belies dich ganz genau. Wenn du dann gesehen hast was da alles schief gehen kann und du es immer noch willst dann mach es, aber stell sicher dass du einen sehr guten Arzt hast! Im Gesicht ist halt noch dramatischer wenn was schief geht als an der Brust.

Hast du bereits Op narben? Wie werden die bei dir? Ich wusste zb vorher dass ich zu unschöner narbenbildung neige und hab mir vorher bewusst gemachte dass das wahrscheinlich so passieren wird. Deshalb könnte ich mir nix im Gesicht machen lassen.

Auf die Kosten würde ich nicht so schauen, die billigen Angebote sind von Ärzten die über den Preis verkaufen müssen. Die Ärzte mit sehr gutem Ruf kosten leider ihr Geld!

Schau dass du möglichst viele Bilder von den Ergebnissen zu sehen bekommst! Die sind nämlich echt wenn der Arzt sie dir zeigt. Bewertungen dagegen sind oft Fake und gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlupflieder gleiche Frage

Antwort von golfer am 02.03.2019, 17:24 Uhr

Denke mal bei mir zahlt bald die Krankenkasse wenn ich noch bichen warte....die Lieder rollen schon über die Wimpern runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlupflieder gleiche Frage

Antwort von lilly1211 am 02.03.2019, 20:18 Uhr

Oh je!

Dann ist das vielleicht wirklich nötig.

Mit Krankenkasse ist es halt so dass du dann einen Arzt mit kassenzulassung brauchst.alle die in meiner engeren Auswahl waren hatten das nicht.

Geh doch mal zu zwei verschiedenen Ärzten und lass dich beraten! Musst ja nicht warten bis du nix mehr siehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlupflieder gleiche Frage

Antwort von nils am 04.03.2019, 12:12 Uhr

Hab ich auch - ziemlich ausgeprägt.
Aber eine OP kommt für mich derzeit nicht in Frage, da sind mir die Gefahren zu groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlupflieder gleiche Frage

Antwort von golfer am 04.03.2019, 13:15 Uhr

Dake für die Meinung ....bei meiern Mutter war es mit 55 soweit...und dder ARtzr meinte so viel hätte er noch nicht gesehen.....ich warte nochmal ab.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlupflieder gleiche Frage

Antwort von lilly1211 am 04.03.2019, 17:20 Uhr

Ich verstehe das total dass du da noch wartest.

Es ist einfach riskant im Gesicht.

Irgendwann wird schon der Leidensdruck hoch genug sein. Bis dahin einfach abwarten.

Ist es bei deiner Mama denn gut gelaufen und geglückt? Und gibt's den Arzt noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlupflieder gleiche Frage

Antwort von golfer am 05.03.2019, 11:19 Uhr

J ...da war sie 55 und er sagte hinterher hätte noch mehr wegnehmen sollen....ich mach es auf alle Fälle...hab gute Kontakte zum Augenartzt------

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.