Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonnenkäferchen  am 03.03.2019, 18:52 Uhr

Rosacea

Hallo,

ich habe gerade mit der Behandlung begonnen (Solantra) und die Creme trocknet meine Haut sehr aus.
Eigentlich nehme ich von Bioderma Sensibio AR, weil ich die echt gut vertrage und nichts brennt. Aber jetzt habe ich das Gefühl, die Haut braucht mehr Feuchtigkeit.

Habt ihr Tipps für mich?

LG Silke

 
5 Antworten:

Re: Rosacea

Antwort von niccolleen am 03.03.2019, 19:32 Uhr

Das Problem hatte ich nie, im Gegenteil, ich finde die Soolantra hat eine sehr angenehme Konsistenz und ist eine eher rueckfettende Creme.

Aber du kannst die mit allem, was du gut vertraegst, kombinieren.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosacea

Antwort von PearlandMum am 03.03.2019, 19:59 Uhr

Ich hatte da eigentlich auch immer ein sehr entspanntes Hautgefühl...
Aber wie schon geschrieben: Du kannst da Deine gewohnte Feuchtigkeits- oder Fettcreme ohne Probleme mit kombinieren.

Liebe Grüße
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosacea

Antwort von Sonnenkäferchen am 03.03.2019, 20:37 Uhr

Bei mir spannt und schuppt es morgens. Ich nehme dann auch meine übliche Creme, aber die reicht nicht.

Beim ersten Mal vor einigen Jahren hatte ich die Probleme auch nicht.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für eine sehr feuchtigkeitsspendende Creme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosacea

Antwort von PearlandMum am 03.03.2019, 21:01 Uhr

Ich habe die von Eurecin.
Anti Rötungen - Beruhigende Pflege.
Finde sie sehr angenehm.

Grüße, Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosacea

Antwort von Sonnenkäferchen am 04.03.2019, 18:02 Uhr

Danke!
Dann werde ich die mal probieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.