Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mitzy am 09.03.2019, 8:16 Uhr

Unterleib

Guten Morgen ihr Lieben,

ich weiß nicht ob ich hier damit richtig bin . Ich bin mama von 2 Jungs der eine ist 2,5 und der ander ist 1 Jahr und 3 Monate alt. Mein kleiner ist ein kleiner specki so schön wie ich es immer sag :) er hat jetzt schon richtig Kraft und Power. Gestern haben wir rumgetobt ich lag dann am Boden auf der Matte und auf einmal kam mein kleiner an und haut mir mit voller Wucht seinen Kopf in den unterleib ich hatte sofort Schmerzen und ein richtig komisches Gefühl dort unten das hatte ich vorher noch nie. Jetzt habe ich gestern auch meine Periode bekommen . Jetzt bin ich mir unsicher ob dadurch was schlimmes passieren kann . Schmerzen sind da und blutung auch jedoch kann ich es nicht so einschätzen wegen meiner Periode. Zwischendurch ist nur mal ein brennen in der Mitte vom unterleib . Hat vielleicht jemand schonmal so eine Erfahrung gemacht oder kann mir so weiter helfen ? Es ist nicht so leicht mit 2 kleinen Kindern mal ebend ins Krankenhaus. 
Liebe Grüße 
Carina

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

schmierblutung und unterleibsschmerzen

Hallo zusammen ich bin neu hier und habe da ein Problem am 26.08.17 war der letzte tag meiner periode am 6.09.17 habe ich plötzlich unterleibschmerzen und braune schmierblutung bekommen (ich nehm die pille) dann war ein tag nichts und nächsten tag hat es wieder angefangen das ...

von norita nora 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibschmerzen nach ausstrecken

Huhu... Kennt das jemand von euch wenn man sich morgens im Bett ausstreckt das man danach unterleibschmerzen hat? So war es bei mir heute morgen vorher hatte ich das nie Kann es vielleicht damit zusammen hängen das ich am wochenende meine Regel bekomme? Sonst habe ich ...

von Hexe33 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Seit ca. einer Woche starke Unterleibschmerzen aber bis jetzt noch keine Periode

Hallo Zusammen, ich hoffe irgendeiner kann mir hier weiterhelfen. Erstmal ein paar kurze Infos. Ich habe ca. 1 Jahr lang das Evra Pflaster zur Verhütung genommen. Im April 2015 habe ich mich entschlossen das verhüten komplett zu lassen, da ich gerne in Zukunft ein Kind ...

von Kiesa4ka 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Krampfadern im Unterleib...

....hat mein Gynäkologe heute bei einer Routineuntersuchung bei mir festgestellt.Muss ich da irgendetwas beachten,oder kann ich die gedanklich vernachlässigen.Er hat nichts weiter dazu gesagt.Ich habe manchmal Schmerzen,die wohl anscheinend daher kommen.Habt ihr Erfahrung ...

von josefinchen 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

bräunlicher Ausfluss und ziehen im Unterleib

Habe am 07.12.14 bis einschliesslich 09.12.14 meine Periode gehabt. Seit 10.12.2014 habe ich leicht/mal mehr bräunlichen Ausfluss. Seit Tagen davor habe ich auch ziehen im Unterleib bekommen mal stärker mal schwächer aber ich merke immer wieder. Was kann das sein? Werde morgen ...

von rudischlappi 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibschmerzen vor der Periode

Hey :) Bin neu hier, und habe eine Frage: Ich habe immer eine Woche vor meiner Periode 2-3 Tage Unterleibschmerzen. Ich nehme seid ca. 6 Jahren die Pille Microgynon. Kann das an der Pille liegen und sollte ich diese lieber wechseln? ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps ...

von Liona 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Brennen im Unterleib / HPV?

Hallo, Ich schreibe euch, in der Hoffnung, dass ihr mir viellicht helfen könnt oder eine Antwort auf mein Problem habt. Ich habe seit ungefähr 2 - 3 Jahren immer wiederkehrende schmerzen, bzw. Brennen und Druckgefühl im Unterleib. Bin zum Gyn und Urologen gegangen. Der ...

von Juliiiie88 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Starke Schmerzen Unterleib

War gestern beim Arzt weil ich das ganze Wochenende starke Schmerzen im Unterleib hatte! Vorsorgeuntersuchung war ok, aber beim Ultraschall wurde festgestellt, dass ich eine dicke, fette Zyste an der Gebärmutter habe und diese den Schmerz verursacht! Soll jetzt mit ...

von Jess1982 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen und Schmerzen unterer Rückenbereich

Hallo. Habe ein nicht so angenehmes Thema, aber muss jetzt sein. Ich leide unter starkem Sodbrennen, weshalb demnächst eine Magenspiegelung gemacht wird. Ich habe zusätzlich seit Monaten ständig Schmerzen im Unterleib nach dem Stuhlgang. Es fühlt sich fast an wie ...

von Vanillepudding 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

unterleibsschmerzen und blutung

hallo ihr lieben. ... hab seit heut morgen unterleibsschmerzen und blutung... meine tage sollen erst in 14-16 tagen kommen. hatte das noch nie... jemand ein tipp was es sein könnte oder was ich gegen die schmerzen machen kann. wenn es schlimmer wird geh ich natürlich morgen zum ...

von sana2288 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.