Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rudischlappi am 16.12.2014, 13:31 Uhr

bräunlicher Ausfluss und ziehen im Unterleib

Habe am 07.12.14 bis einschliesslich 09.12.14 meine Periode gehabt. Seit 10.12.2014 habe ich leicht/mal mehr bräunlichen Ausfluss. Seit Tagen davor habe ich auch ziehen im Unterleib bekommen mal stärker mal schwächer aber ich merke immer wieder.
Was kann das sein? Werde morgen auf jedenfall zum FA gehen, wollte aber mal hier fragen ob das jemand schonmal hatte und was es war. Ich verhüte seit 06.12.2014 nicht da ich mir ein 2. Kind wünsche. Ich möchte jetzt auch nicht wissen von euch ob ich schwanger bin....sondern wirklich nur was es sein könnte.... Da ich dieses Problem wirklich noch nie hatte nach meiner Periode....zwar schon bräunlichen Ausfluss aber noch nie ziehen im Unterleib NACH meiner Periode. Mein Eisprung kann es auch noch nicht sein dafür ist es noch zu früh.

 
7 Antworten:

WIE hast du denn verhütet?

Antwort von Trini am 16.12.2014, 14:20 Uhr

Schwanger könntest du auch kaum sein (zu früh).

Ein früher Eisprung ist durchaus vorstellbar, wenn du z.B. vorher die Pille genommen hast, da sprechen auch die leichten Schmerzen für - es ist doch auch schon der 9. Tag.

Wenn gerade die Spirale raus ist, vielleicht noch eine kleine Verletzung?

Ich würde sicher nicht gleich zum Arzt gehen sondern es erst mal beobachten.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE hast du denn verhütet?

Antwort von rudischlappi am 16.12.2014, 14:34 Uhr

Ich habe mit Pille verhütet. Aber auch im letzten Monat nicht regelmäßig genommen. Ist aber nicht schlimm........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann tippe ich auf....

Antwort von Trini am 16.12.2014, 15:00 Uhr

Einpendelungsprobleme = Eisprung.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann tippe ich auf....

Antwort von Maxikid am 16.12.2014, 18:03 Uhr

Ich hatte das auch. Das war bei beiden Schwangerschaften. Ich dachte immer, dass das meine Regel war, eben nur ganz schwach. Beim 2. Kind war ich dann schon in der 13. Woche und beim 1. Kind in der 8. Woche. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hat der FA denn gesagt???

Antwort von Trini am 18.12.2014, 16:44 Uhr

Klär uns mal auf.
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat der FA denn gesagt???

Antwort von rudischlappi am 18.12.2014, 22:30 Uhr

Ich hab heute keine termin bekommen.aber einen test gemacht
Der war negativ. Aber die unterleibsschmerzen werden mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANN....

Antwort von Trini am 19.12.2014, 8:32 Uhr

würde ich mich einfach mal ohne Termin ins Wartezimmer setzen.
Gibt ja auch sowas wie Myome oder Zysten, die Probleme machen können.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ständiges Ziehen im Unterleib

Hallo liebes Expertenteam, ich hätte eine kurze Frage an Sie, auch wenn Sie sicherlich keine Diagnose ohne Behandlung abgeben können. Aber eventuell haben Sie ja eine Vermutung bzw. einen ärztlichen Rat. Ich hatte am 24.2.2014 eine Ausschabung, nach einer Fehlgeburt in ...

von MerleBerle 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo, ich hab im Dezember die Kupferspirale bekommen. seit einigen Wochen hab ich hin und wieder ein ziehen im Unterleib. Es vergleichbar mit dem Periodenschmerz. Da ich aber noch stille hab ich bisher keine Periode bekommen. Könnte dies von der Spirale kommen ...

von Jessilou 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.