Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karibiksonne am 25.01.2016, 12:09 Uhr

grundlose Gliederschmerzen

Hast du vielleicht ein Nerv eingeklemmt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Gliederschmerzen in der Stillzeit ????

Hallöchen, meine Maus ist jetzt knapp ein halbes Jahr alt und ich stille sie noch voll. Seit ungefähr vier Monaten habe ich tierische Gliederschmerzen, vorallem in den Knien, als würde man eine Erkältung bekommen oder es wäre Wasser drin. Habe im Netz mal gestöbert, da war ...

von aidawaz 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gliederschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.