Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 25.01.2016, 12:43 Uhr

es fühlts ich aber nix blockiert an

ich kenne meinen Körper sehr gut, wenn da was blockiert/verschoben od. ähnlich wäre, würde ich es merken. Ich habe auch keine falsche Bemerkung gemacht.

Gliederschmerzen bei einem heftigen grippalen Infekt kennt jeder, genau so fühlt es sich an. Wie eine Kugel durch den Oberschenkel rollen würde. Ich kann aber nicht mit Sicherheit sagen, ob es der Knochen ist, könnte auch das Gewebe od. der Muskel sein. Irgend eine Entzündung........

Ich hoffe jetzt echt mal auf das Magnesium. Und sonst muss ich zum Doc.

Danke trotzdem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.