Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 25.01.2016, 13:02 Uhr

Ok danke

ich habe vor 3 Jahren mal eine Johanniskraut Kur gemacht, da ich an Gemütsschwankungen litt. Hat gut geholfen, die Wirkstoffe im Johanniskraut ersetzen auch Sonnenlicht.

Meine Tochter hatte eine Weile einen massiven Vitamin D3 Mangel, sie war damals blass und müde und ich ging mit ihr zum Doc weil ich den Verdacht auf Eisenmangel hatte (Vegetarierin). Der Arzt sagte mir damals, dass 50% aller Menschen hier bei uns im Winter einen Mangel an Vitamin D3 hätten. Das kann also auch bei mir gut sein. Wobei der Sommer ja wirklich sonnenreich gewesen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.