Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zari am 06.09.2014, 13:17 Uhr

Ein herzliches Dankeschön

an C+L, die mit ihrem Ausgangsposting Denkanstösse, Diskussionsstoff und Anregeungen gab. Jeder kann damit umgehen, wie er möchte: Igrnorieren oder sich orientieren. Ich persönlich sehe es als Denkanstoss!
Ach ja und ob sie ein Hypochonder ist, kann ich aufgrund eines Postings nicht beurteilen, schon gar nicht, wenn erfahrene Ärzte sogar länger brauchen, um dies zu durchschauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.