Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 05.09.2014, 14:08 Uhr

na du bist ja süß.........

ich habe 7 Jahre lang getan und gemacht an allem was nötig war damit es mir besser geht.
Konnte es aber nicht da sehr viele Werte total im Keller waren. Es war nicht nur Vitamin D.

Ein Einzelfall bin ich damit nicht. Dein Internist ist wirklich süß.
Da fehlt nur noch der Satz "ernähren sie sich gesund, treiben sie Sport und denken sie nicht soviel nach über sich und ihren Körper. Dann werden sie 100"

Ich hatte 7 Jahre Körpergefühl was mich gewarnt hat das nix stimmt mit mir. Aber keiner hat die Werte abgenommen die relevant waren. Das nenne ich traurige Wirklichkeit und damit bin ich beiweiten nicht alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.