Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rega am 05.09.2014, 19:59 Uhr

Ich hab das jetzt mit großen gelesen...

Ich hab auch Vitamin D mangel, hab bis jetzt noch nichts vom Arzt bekommen. Er meinte er will noch den Sommer abwarten, wenn es dann nicht besser ist dann ja zur Vitamin gabe. Ich hab schon Haschi.
Jetzt ging mir aber die Frage durch den Kopf. Haben dann nicht alle dunkelhäutigen menschen in Deutschlend Vitamin D mangel ?
Oder diese Menschen die nur verhüllt auf die Straße gehen.
Früher sind die Menschen die auf den Feldern arbeiteten, auch nicht halb nackt
unterwegs gewesen so wie heute, hatten die alle Vitamin D mangel ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.