Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle am 17.05.2015, 13:24 Uhr

Mann muss HH schmeißen und ist überfordert bzw. bin ich zu penibel?

Du hast doch BETTruhe! Wieso läufst du durchs Haus und schaust wie es da aussieht Du hast gesagt, dass er ein paar Tage jetzt zu Hause war. Wie oft musste er denn da jetzt saugen? Ich glaube du bist seeehr pingelig und dein Mann nun mal nicht. Hier kommt in die Waschmaschine, was gerade dreckig ist (ob nun bunt oder nicht) und wird gewaschen. Freu dich doch einfach darüber, dass du frische Wäsche im Schrank hast.
Ruh dich aus und freu dich über die Dinge, die er tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.