Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 17.05.2015, 16:47 Uhr

Mann muss HH schmeißen und ist überfordert bzw. bin ich zu penibel?

Nö, das ist bei uns nicht so. Ich habe auch keine Lust auf putzen (und vor allem keine Zeit), wir nehmen Vollwaschmittel für Buntwäsche und fast alles wandert in den Trockner. Das einzige, was mich auch wirklich nervt ist, dass mein Mann immer die weiße Wäsche mit in die Buntwäsche schmeißt, die wird dann nämlich grau, grrrr. Andersrum nervt mein Mann, dass ich irgendwas anderes falsch mache... so ist das halt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.