Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 30.04.2015, 8:20 Uhr

seufz...

stjerne: Duftet der Zwergflieder, den ich in den Kübel vorm Haus gepflanzt habe, nicht wunderbar?
Kind 1: Tut es das?
Kind 2: Habe ich gar nicht gemerkt.
Ehemann: Vorm Haus wächst Flieder?

 
8 Antworten:

Re: seufz...

Antwort von rala_25 am 30.04.2015, 8:22 Uhr



Wenn ich sowas machen würde, wäre es ähnlich

Erfreu du dich halt dran und lass die Banausen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seufz...

Antwort von omagina am 30.04.2015, 9:01 Uhr

könnte mein mann gewesen sein....lach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ist doch besser als....

Antwort von RR am 30.04.2015, 10:37 Uhr

... wenn er gesagt hätte "was stinkt da eigentlich so vor der Haustür?!"

PS: mein Mann hätte es auch so gesagt!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seufz...

Antwort von puschel77 am 30.04.2015, 14:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seufz...

Antwort von kabunovi am 01.05.2015, 16:52 Uhr

Bei uns hätte mein Mann den Flieder gepflanzt und ICH hätte Deines Mannes Frage gestellt .

Wenn mein Mann mich fragt, ob der ... nicht schön blüht (wir haben einen sehr großen von ihm schön bepflanzten Garten) frage ich nach welcher Farbe ich gucken muss, weil ich keine Ahnung habe wie ... aussieht . Das gilt natürlich nicht für "Basis-Sachen" wie Kirsche, Rose, Flieder,... aber alles was dann spezieller wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seufz...

Antwort von Maliki am 02.05.2015, 14:53 Uhr

Sei nicht traurig. Das wäre bei uns genauso.
da käme vielleicht noch der Zusatz: Ist es das, wo ich ständig mit dem Fußball reinballere?
Bei mir fallen zur Zeit immer wieder Dekostücke oder Pflanzen unvorsichtigen Söhnen oder dem Göga zum Opfer: "Upps. Hab gar nicht gesehen, dass da was steht!"
Lg Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seufz...

Antwort von josefinchen am 07.05.2015, 22:10 Uhr

Ich zu Kind 4:guck mal,blüht der Flieder nicht schön?
Kind 4(3 Jahre):Jaaa.....Pause.....(ich freue mich)....der blinkt schön...
Ich:Was?
Kind 4:Der blinkt schön...(auf der anderen Seite wird gebaut und da blinkt es schön....auf der Baustelle)
Ich:Ach so....(lachen)...nein,ich meine die Blumen vor dem Fenster,diese hier,siehst du?
Kind 4:ach so,jaaa.......Pause....die blinken schön,ne?!

Du bist nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön...

Antwort von stjerne am 09.05.2015, 16:04 Uhr

...dass ich nicht die einzige bin, deren Familie der Sinn für Flieder fehlt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.