Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 18.05.2015, 11:50 Uhr

Mann muss HH schmeißen und ist überfordert bzw. bin ich zu penibel?

Ich benutze Voll-und Colorwaschmittel und Feinwaschmittel. Mein Mann kennt sich da noch besser aus als ich. Ja, Du hast zu hohe Ansprüche. Freu Dich doch, dass er hilft und selber Dich nicht noch scheucht. Denn, ich kenne auch Männer, die auf eine klinisch-reine Wohnung bestehen, auch wenn die Frau nichts machen darf. Wie wäre es mit einer Putzkraft? LGmaxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.