Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juli1979 am 18.05.2015, 9:05 Uhr

Mann muss HH schmeißen und ist überfordert bzw. bin ich zu penibel?

Sorry,aber ich würde mit dir so garnicht klarkommen.
Ich mag es auch sehr sauber,desinfiziere gerne mal....auch mein Garten ist wie aus dem Ei gepellt,ABER das du ihn kontrollierst und wie du selbst auch sagst den Drang dazu hast finde ich echt bedenklich, bzw,krank.
Sei doch einfach froh,das er es eben macht,wie er es eben macht.Du machst das wohl immer,er ist halt kein Profi und gibt vielleicht trptzdem sein bestes.
Denk da mal drübet nach.
Das ist nicht fair,denn keiner perfekt,auch du nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.