Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi001 am 04.05.2015, 21:12 Uhr

Glaub hab Mist gebaut...

Hi. Ich soll heut auf mein kleinen bruder (10) und meine kleine schwester (9) aufpassen (bin selber13). Meine mutter wollte das wir unsere schuhe putzten, aber wir hatten keine lust drauf . Deswegen haben wir all unsere schuhe,hausschuhe, turnschuhe, sandalen, ballerinas, flipflops geholt und in die waschmaschine gestopft. Wir haben noch drei große decken und 7 kuscheltiere reingestopft damit es nicht so rumpelt. Ich wusste wie man wäsche in der wama wäscht. Ich hab die waschmaschine auf 2000 schleudertouren gestellt und auf 60 grad. Wir haben uns auf wama gesetzt und gewartet bis sie fertig ist.beim schleudern hat sie stark vibiert und ein paar schritte gemacht. Wir haben das genossen und fanden es ganz lustig bloß hat sie 25 min geschleudert. Als sie fertig haben wir alles raus geholt, aber wir wissen nicht wie wir alles schnell trocken kriegen. Können wir den trockner dafür benutzten? Weil unsere eltern soll davon nichts mitbekommen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

hahahahahaha

Antwort von ms.tweety am 04.05.2015, 21:59 Uhr

Ach gott, hast mich echt amüsiert zu später Stund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub hab Mist gebaut...

Antwort von Christine70 am 05.05.2015, 6:29 Uhr

Ist das jetzt ernst gemeint?

Ich versteh den witz nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub hab Mist gebaut...

Antwort von Gold-Locke am 09.05.2015, 11:42 Uhr

Ich würde die Mutti lieber damit überraschen, die Waschmaschine mal gründlich von Außen zu reinigen. Darüber freut sie sich dann bestimmt so sehr, dass sie das kleine Missgeschick mit den Schuhen vergisst und jedem von euch einen Zalando-Gutschein spendiert.

LG, Gold-Locke ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub hab Mist gebaut...

Antwort von Christine70 am 11.05.2015, 6:45 Uhr

hahaha, das dachte ich mir auch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub hab Mist gebaut...

Antwort von sechsfachmama am 27.05.2015, 19:29 Uhr

tjaaa da frag ich mich ja schon mal, wie in die waschmaschine 3 decken, alle schuhe und 7 kuscheltiere gepasst haben sollen.
hat die hinten ne klappe in richtung narnia oder was?
hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.