Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex2003 am 11.05.2015, 11:49 Uhr

Frage zu Mitbringsel?

Hallo,
ich bin zu einem Tupperabend eingeladen worden, von einer mutter von einer schulfreundin meiner tochter! wir eltern verstehen und auch gut, so dass wir ab und zu ( sehr selben ) kaffee trinken gehen!
was bringt man zu so einem abend der gastgeberin mit?

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Mitbringsel?

Antwort von bea+Michelle am 11.05.2015, 11:50 Uhr

ich hab da noch nie was mitgebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Mitbringsel?

Antwort von puschel77 am 11.05.2015, 14:38 Uhr

Ich bring eigentlich immer eine Kleinigkeit mit, bei sowas! Man bekommt dort ja auch immer was zu trinken und zu Essen angeboten.

Ein piccolo, ein Päckchen Tee, ein Töpfchen mit irgendeinem kraut (basilikum, Petersilie, eine selbstgemachte Marmelade, wo ich danke für die Einladung drauf schreibe... Also wirklich nur was kleines.
Eine kleine Handcreme für die Handtasche vielleicht oder was zum naschen.

Am liebsten verschenke ich allerdings die Marmelade oder ein kräutertopf

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Mitbringsel?

Antwort von wesermami am 11.05.2015, 16:57 Uhr

Ich hab da auch noch nie was mitgenommen.
Bestell ordentlich was...darüber freut sie sich am meisten:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Mitbringsel?

Antwort von Inpale am 12.05.2015, 11:57 Uhr

wenn ich zu einem Tupperabend gehe, bringe ich nie was mit. Mir hat allerdings auch noch keiner was mitgebracht, wenn ich eine Party gegeben hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.