Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samoe am 18.05.2015, 22:02 Uhr

Mann muss HH schmeißen und ist überfordert bzw. bin ich zu penibel?

... ich schmeiß mich gerade so weg wegen dem "Waschversuch" deines Mannes...es hätte fast meiner sein können ;-). Wir haben das jetzt so geregelt, dass ich ihm Emails schreibe, worin alles sehr genau(!) und Schritt für Schritt beschrieben wird.

So musste er, als ich mit Zwerg im KH war, mal seinen Anzug, Hemd, Krawatte und Schuhe für eine Hochzeit zusammen suchen. Leider waren alle Dinge "im Haus verteilt". Es klappte alles ganz gut, außer, dass er zu einem blauen Hemd, einen grün-braun-gestreiften Schlips trug (obwohl meine Anleitung einen "blau-karierten" beschrieb, er aber in den Karton nicht richtig reinschaute) und er musste sich den Schlips sogar selbst binden! Auf jeden Fall bemerkt niemand auf der Feier dieses Malheur, aber ich fande es lustig.

Ich bin im übrigen auch manchmal geneigt, Sachen "nach zu kontrollieren", aber wäre ich krank im Bett, wäre es mir völlig egal, wie der Haushalt aussieht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.