Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 24.05.2016, 17:09 Uhr

wir bekommen unser Baby nicht satt...

Darum hat dich doch niemand gebeten, und verurteilt für deine Entscheidung, nicht zu stillen, wurdest du doch auch nicht, oder habe ich was überlesen?

Jetzt einfach nochmal ganz klar:

Dein Baby braucht offenbar gerade MEHR als vorher, mehr Milch, mehr Zuwendung, mehr Nähe und Geborgenheit. All das kannst du ihm auch ohne das Stillen geben, einfach indem du dein Baby immer dann in den Arm nimmst und fütterst, wann er es braucht und so viel oder so wenig er braucht.

Kinder richten sich nicht nach Plänen, Tabellen oder dem Kalender. Jedes Kind ist einzigartig, und hat einen ganz persönlichen Rhythmus.

Du als Mutter fährst meiner Erfahrung nach am besten, wenn du ganz genau auf dein Kind und seine Signale achtest, und dich nur danach richtest, und nicht nach dem, was auf der Milchpackung steht oder andere Leute sagen.

Premilch ist nach Muttermilch die beste Wahl. Du darfst sie so lange und so oft geben, bis dein Kind keine Flasche mehr bekommt. Damit kannst du fast nichts falsch machen...

Augen zu und durch, dein Kind wird auch mal wieder Mamafreundlicher trinken und schlafen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.