Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 24.05.2016, 8:33 Uhr

wir bekommen unser Baby nicht satt...

Ja, er hatte mal einen tollen Rhythmus und hat durch geschlafen, das ist jetzt nicht mehr so.
Der Rhythmus deines Kindes wird sich noch ganz oft ändern, mal ist es positiv für dich mal negativ in der Regel wird es aber nur noch schlimmer wenn du versuchst dran rum zu pressen.

Er hat halt irgendeine Phase, ob es ein Wachstumsschub ist der drei Wochen dauert oder ob er anfängt seine Umgebung wahrzunehmen und viel zu verarbeiten hat oder ob die Zähne drücken oder ob es was völlig anderes ist wirst du sowieso nicht erfahren.

Versuche ihm gelassen das zu geben was er jetzt braucht dann wird es sicher besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.