Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cyprien am 24.05.2016, 15:08 Uhr

wir bekommen unser Baby nicht satt...

Also Ansprüche habe an mein Baby schon gar nicht! Was ist das für eine Art?
Mir nur dieser Wechsel stark aufgefallen, und klar, weiss ich von den Wachstumsdcshüben. Es ist tatsächlich so,dass meine Sohn total ausgehungert aufwacht und ganz viel wegziescht. Sicher möchte ich, dass er alles bekommt, was ihm fehlt.
meine Hebamme sagte heute, er soll schon langsam Brei bekommen, da er ziemlich gross für sein Alter ist. Und die Milch allein reicht eben nicht aus.
Meine Mutter und Schwiegermutter sagen es mir auch schon seit einigen Tagen, ich verstehe nicht, warum jeder von euch nur Pre empfiehlt. .... ich esse auch Dinge, die mich satt machen, damit mein Magen nicht ständig in Arbeit ist. Es ist nämlich lt Hebamme auch nicht gut für den kleinen Körper, wenn der Magen keine ruhe hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.