Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NoraBella am 24.05.2016, 9:51 Uhr

wir bekommen unser Baby nicht satt...

Es ist schwierig dir etwas zu raten,wenn du es gar nicht hören möchtest.
Merkwürdig weil du ja auch nachgefragt hast.
Es ist nicht böse gemeint,aber es kommt in letzter Zeit einfach oft vor,dass hier Mütter Fragen haben bezgl der Ernährung und völlig unwissend sind und irgendwann mal nachfragen.
Wieso informiert Frau sich denn über banale Dinge wie Ernährung,Schlafen usw nicht vorher?
Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht.
Denn wirklich jedem der sich schon mal mit Babys auseinander gesetzt hat,weiß doch dass es eben nicht der Maßstab ist dass ein so kleines Baby durchschläft?
Wieso muss er das denn nur weil es mal zufällig kurzzeitig so war?
In dem Alter hatten wir einen Rhythmus von 2 Stunden.
Und auch jetzt mit fast 9Monaten sind wir meilenweit von durchschlafen entfernt.
Habe aber auch nicht den Anspruch und frage mich wirklich woher dieser Anspruch deinerseits kommt?
Genauso wie der Anspruch dass dein Baby zu festen Zeiten am besten immer die gleiche Menge trinken soll.
Wieso denn?
Ist es nicht völlig egal?
Dann trinkt er eben weniger und öfter.
Kommt dann ja auf ähnlich Menge.
Verstehe nicht wo da Problem ist?
Und Grießbrei und dergleichen ist einfach viel zu früh.
Du musst dich einfach nach deinem Baby richten,nicht dein Baby nach dir und deinen gewünschten Zeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.