Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 24.05.2016, 15:01 Uhr

Da du mich zitierst...

Ich habe NICHT geschrieben, dass sie zu blöd zum stillen ist. Bitte nicht Dinge unterstellen, die ich nicht geschrieben habe!

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, aber nicht für das, was andere interpretieren!

Die AP hat übrigens selbst einen unangemessenen "Ton" angeschlagen, als sie recht schnippisch darauf verwies, keine Stillberatung zu wünschen, daraufhin habe ich lediglich sinngemäß geantwortet, dass eine gute Beratung viele Probleme vermieden hätte.

Und bitte zeige mir, wo die AP beschimpft wurde!

Deine Tipps sind leider nicht viel besser, denn sie strotzen nur so vor falschen Informationen!

Die Hersteller von Flaschenmilch wissen sehr gut, was sich verkauft: Bilder von zufrieden schlafenden Babys dank Flaschenmilch.

Die Realität ist eine andere - und das wissen selbst Mütter, die die Flasche geben!
Die Brust produziert NIEMALS sättigendere Milch als sonst auch! Stärke ist von Natur aus nicht enthalten! Stärke braucht LÄNGER, um vom unreifen Darm des Babys verdaut zu werden, täuscht also nur Sättigung VOR. Stärke macht auf Dauer dick!

Kein Mensch BRAUCHT Folgemilch, um zufriedene Babys zu haben, sondern einfach nach Bedarf gefütterte Babys!

Und die Milchsorte wechseln, weil die bisherige Sorte auf einmal nicht mehr schmecken soll, ist ja wohl die lustigste Idee, auf die man in diesem Zusammenhang kommen kann. Viele Mütter sind froh, wenn sie bei einer Marke angekommen sind, die ihr Baby VERTRÄGT! Wenn jetzt auf einmal nur wegen Geschmack gewechselt werden soll, halte ich das für grob fahrlässig, weil sich die Verdauung jedesmal neu umstellen muss!

Dein Vorsatz zu helfen in allen Ehren, aber dann doch bitte nicht nur mit "nett gemeinten" Ratschlägen, sondern auch solchen, die wirklich Hand und Fuß haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.