Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 24.05.2016, 8:32 Uhr

Ähm, mit gescheiter Stillberatung hättest du jetzt nicht die Probleme...

Sorry, aber wenn man nicht weiß, wie Stillen geht, und keinen Nerv dazu hat, es zu lernen (denn sowas kann man nicht einfach so, man muss es lernen und sich gut informieren!), dann ist klar, dass man nicht versteht, was Stillen alles bedeutet.

Babys stillen nicht nur bei Hunger, sondern um Nähe und Sicherheit bei Mama zu tanken. Anfangs lange brauchen und einschlafen ist NORMAL. In Wachstumsphasen oft trinken ist auch NORMAL. Kleine Portionen und dafür viele trinken ist für die Verdauung gesünder als wenige große zu trinken.

Eine Stillmutter würde einfach nach Bedarf ihres Babys anlegen, weil es das Beste fürs Kind ist, und weil sie so auch immer genug Milch hat.

Wenn du Flasche geben willst, kannst und SOLLST du trotzdem nach Bedarf füttern, aber eben mit Premilch. Wobei das natürlich für dich stressiger ist, als einfach immer wieder schnell anzulegen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.