Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissRanya am 24.05.2016, 9:49 Uhr

wir bekommen unser Baby nicht satt...

Vielleicht möchte er auch nur Nähe... Nuckeln (Saugbedürfnis)... hat Wehwehchen und braucht Trost...
Füttern ihn mit Pre nach Bedarf,anstatt ihn voll zu stopfen und so auf Ruhe zu hoffen. Sorry,liest sich für mich einfach so.

Im ersten Jahr (und darüber hinaus) gibt es immer wieder Phasen,wo nicht durchgeschlafen wird ud wo die Kleinen einfach quengelig sind. Und das bedeutet durchaus auch mal Stress im Alltag. Unruhige Zeiten und Schlafmangel.

Was erwartest du von deinem Kind? Sei froh,dass es schon Zeiten gab, wo es durch geschlafen hat.
Natürlich kannst du ihm jetzt Brei verabreichen. Dann ist sein MagenDarm Trakt schön überfordert und unter Umständen (wenn dein Kind keine Schmerzen davon bekommt oder sonstwas) schläft es komatös. Ist jetzt aber nicht im Sinne des Erfinders,oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.