Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 26.08.2016, 17:54 Uhr

Wie seht ihr das?

sorry, ich kann mir meinen Kommentar gerade nicht verkneifen

dass manche ihre Kinder "mästen", wenn sie noch unter 1Jahr sind, hat sicher als Hauptgrund Unerfahrenheit. das Kind weiss, egal in welchem Alter, am Besten selbst, wann es satt ist. das sagte mir damals meine Hebi. hat sich bis heute (für mich) nicht anzweifeln lassen.
eine Erzieherin sollte das ebenso wissen. daher finde ich den Ausdruck Körperverletzung in diesem Fall absolut gerechtfertigt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.