Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 26.08.2016, 9:28 Uhr

MH, ich frage mich gerade, ob das Erbrechen Folge des Aufessens war

Egal was die Gründe des erbrechens waren, kein Erzieher hat ein Kind zum Essen zu zwingen. Wo kommen wir denn da hin. Das sind schreckliche Methoden und ich hätte diese Person ordentlich meine Meinung gesagt.

Wir einige schon schreiben auch für mich ist das Körperverletzung.

Erbrechen von zu viel essen gibt es bei Kindern. Wenn mehr reingestopft wirf als passt muss das zu viel natürlich wieder raus.

Und die AP hat mit dieser Erziehern schon gesprochen die diese alten Methoden bestätigt hat. Für mich Beruf verfehlt.

Ich würde dir ganze Sache nicht nur mit der Erzieherin klären sondern auch mit der Kita Leitung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.