Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoteRose am 25.08.2016, 15:51 Uhr

Wie seht ihr das?

Hmm, schwierig.

Die eine Seite ist, dass das 5jährige Kind das Essen SICH SELBST genommen hat und eigentlich wissen müsste wieviel es schafft davon zu essen.

Jetzt weiß man auch nicht, WIE die Erzieherin das dem Kind sagte, dass es aufessen soll bevor es aufsteht. Ob sie ihm das sachlich und ruhig sagte oder es halt "anschrie".
Das Essen wurde ja praktisch dem Kind nicht aufgezwungen in dem Sinn.

Vielleicht hat sich das auch nur übergeben, weil es dann zu schnell gegessen hat bzw. sich auch über die Erzieherin ärgerte.

Auf der anderen Seite ist es auch so, dass man auch keinen zwingen sollte was aufzuessen wenn er nicht mehr mag.

Man weiß auch die genauen Hintergründe nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.