Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 25.08.2016, 16:50 Uhr

Wie seht ihr das?

Vielen Dank für Eure Meinungen!
Ja, es ist mein Kind.
Es gibt nichts zu interpretieren, ob mein Kind richtig berichtet hat oder ähnliches. Es wurde heute früh von der Erzieherin bestätigt, dass es so war. Er musste sitzen bleiben und es auf essen. Aus dem Grund, das er mal lernt , sich nicht so viel zu nehmen. Sie haben nicht darauf geachtet, wieviel er sich nimmt.

Ich mache gerade ein kleines bis großes Fass auf in der Kita.

Rose, deine Meinung ist unterirdisch. Was viele Erwachsene am Buffet nicht können, soll ein 5-jähriger aber gut können und wenn nicht, wird eben aufgegessen bis zum erbrechen? Nein, nicht mit Tippels Kind.

Ja, er muss es lernen, ist richtig. Aber nicht so! Wenn es da Schwierigkeiten mit ihm gibt, es öfter vorkommt, das er sich so viel auflädt, hätte ich mir zum z.B. ein Elterngespräch gewünscht oder die Konsequenz, das er nicht mehr allein zum Buffet darf, das eine Erzieherin ihn Begleitet und in den Mengen anleitet.

Er ist gerade erst fünf und ein Buffet bunt und lecker. Was erwartet man da ?

Bin stocksauer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.