Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 25.08.2016, 18:49 Uhr

Wie seht ihr das?

Geht gar nicht! Mit den Erzieherinnen reden.

Hier wurde es damals so gemacht, dass die Kinder sich weniger bei der zweiten Portion auffüllen durften. Hatten sie dann noch Hunger, gab's nochmal was. Allerdings hatte auch nur eine Gruppe das als eine Art Buffet aufgebaut.

Doch muss ich leider sagen, dass eine Erzieherin, vom "alten Schlag", es genauso gehandhabt hatte. Mein Betreuungskind aß bereits zu Hause und eben noch mal bei uns. Manchmal blieb was übrig. Nie viel. Wenn ich nicht da war, musste sie sitzen bleiben. Bis mir der Kragen geplatzt ist und ich was gesagt hab. Ähnliches wie es Swiss schrieb. Kind wechselte daraufhin die Gruppe und die Erzieherin wurde später als Mitarbeiterbeauftragte quasi "versetzt".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.