Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoteRose am 25.08.2016, 15:58 Uhr

nalam

im Prinzip hast du ja Recht, man sollte wirklich keinen zwingen aufzuessen wenn er nicht mehr kann.

Aber ich frage mich auch, wieso man nicht als 5jähriges Kind weiß, wieviel man verträgt an Essen.
Oder man hat ihm das zu Hause nicht beigebracht, dass man nicht zu viel auf seinen Teller macht und dann auch schon beim 2. Mal.

Vielleicht sollten sich mal die Eltern des Kindes mit der Erzieherin zusammensetzen und besprechen wie überhaupt das Essverhalten des Kindes ist, auch zu Hause.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.