Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 25.08.2016, 17:13 Uhr

Wie seht ihr das?

Für mich ist das Nötigung und völlig unpädagogisch. Ich würde eine riesen Welle machen und hoffe, das Kind hat zielgenau die Stoffballerinas der betreffenden Erzieherin getroffen.

Keine Frage, Kinder müssen lernen, dass man nicht mit den Augen isst. Aber sie müssen es eben erst lernen und das kann man ganz sicher auch anders erreichen. Und da müssen auch die Eltern mithelfen. Wenn alle an einem Strang ziehen und als Vorbilder agieren, dann sollte das schaffbar sein, ohne dass man eine Esstörung provoziert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.